Toggle Elements

Die Maybach Medical Group wächst weiter

Unsere Gruppe steht für sektorübergreifende Hand-in-Hand-Versorgung. Um dies für orthopädische Patientinnen und Patienten in der Metropolregion Stuttgart sicherzustellen, betreiben wir dort vor Ort mehrere Praxisstandorte, eine Privatklinik und zwei Physiotherapie-Center.

Grundsätzlich profitieren unsere Patientinnen und Patienten von verkürzten Wartezeiten, schnellerer Terminvergabe und sektorübergreifender Versorgung in all unseren Standorten.

Zum 1. Juli haben wir die Praxisgemeinschaft Orthopädie Chirurgie Schorndorf (OC-S) sowie die Orthoklinik, mit ihren Standorten in Rottweil und Schramberg, in unser Netzwerk integriert. Ziel ist, die Versorgung vor Ort an den Standorten noch weiter auszubauen und durch die Bündelung von Ressourcen, Fachkenntnissen und Infrastruktur unser Engagement für orthopädische Patienten weiter zu steigern – auch über die Grenzen des Großraums Stuttgart hinaus.

Hierüber und hierauf freuen wir uns sehr. Begrüßen Sie daher mit uns die vielen neuen Kolleginnen und Kollegen der Standorte!

© 2024 Maybach Medical Group

Consent Management Platform von Real Cookie Banner