Toggle Elements

Gratulation zum Facharzt für Allgemeinmedizin, Michael Kohlschütter!

Die Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin dauert fünf Jahre und setzt ein abgeschlossenes Medizinstudium voraus. Während der Weiterbildung sind eine bestimmte Anzahl an Monaten in einer Hausarztpraxis und in der Inneren Medizin im Krankenhaus zu leisten. Eine Zeit in der Orthopädie und Unfallchirurgie ist möglich, aber nicht mehr verpflichtend. Michael Kohlschütter hat sich im Rahmen seiner Weiterbildung für die Orthopädie und Unfallchirurgie entschieden. Von Oktober 2021 bis September 2022 unterstützte er voller Neugier und Tatendrang das Ärzteteam der Maybach Klinik in Stuttgart.

Bis heute besteht ein vertrauensvolles Verhältnis und ein toller kollegialer Kontakt zu Michael. Es freut uns umso mehr, dass wir ihm herzlich zu seiner in dieser Woche bestandenen Prüfung zum Facharzt für Allgemeinmedizin gratulieren dürfen!

Sie interessieren sich für eine ähnliche Perspektive? Wir sind derzeit auf der Suche nach motivierten Kollegen und Kolleginnen als Weiterbildungsassistent (m/w/d) Allgemeinmedizin:

© 2024 Maybach Medical Group